Samstag, 9. Februar 2013

Top 10 Gründe für Intervall-Training Cardio-Training verwenden


Intervall-Training (HIT) ist eine Kombination aus hoher und niedriger Intensität Training innerhalb einer einzigen Trainingseinheit. In dieser Sitzung werden die einzelnen wechselt zwischen einem Anfall von höheren Trainingsintensität durch eine geringere Intensität oder "aktive Erholung" bout gefolgt. Diese Art der Ausbildung ist im Gegensatz zu den vertrauten "steady state" Übung, wo die Intensität ist viel niedriger, aber von längerer Dauer. Intervall-Training ist super für die Fettverbrennung und Ausdauertraining, aber lassen Sie uns einen Blick auf einige weitere Gründe, die Intervall-Training für Ihre Cardio-Workout zu verwenden.

Was sind die Vorteile von Intervall-Training?

Ein. Intervalle erheblich reduzieren Langeweile. Traditionelle steady state Cardio-Training kann sehr langweilig. HIT bietet mehr Abwechslung und Spannung in Ihr Training.

2. Intervall-Training erhöht post-exercise Energieumsatz (Kalorienverbrauch folgende Übung) mehr als steady-state Übung, was bedeutet, dass mehr Fett verbrannt wird bedeutet. Nach intensivem Training benötigt der Körper zusätzliche Kalorien, wie es zu den Muskeln zu reparieren, zu ersetzen Energiespeicher (dh Kohlenhydrate) und Wiederherstellen der Körper in seinen normalen Zustand (z. B. Verringerung der Herzfrequenz) funktioniert. Da dies viele Stunden dauern kann, werden Sie auf mehr Kalorien zu verbrennen, lange nachdem das Training ist vorbei halten. In der Tat zeigen Studien, dass metabolische Rate höher ist für mehrere Stunden nach Intervall-Training im Vergleich zum stationären Übung.

3. Intervalltraining stimuliert die Atemwege, kardiovaskulären Systems und des Nervensystems in einem größeren Ausmaß. Daher werden mehr Fett und Kohlenhydrate verbrannt, um die sich ausdehnenden Energiebedarf des Körpers während unterstützen, und danach intensiver Bewegung.

4. Intervall-Training steigert die Aktivität von Enzymen in Fettverbrennung beteiligt. Die Forschung hat gezeigt, dass nach einem Anfall von Intervall-Training gibt es mehr Fett im Blut (dh freie Fettsäuren), die ein Indiz für mehr Fett, die für die Energieerzeugung verwendet wird.

5. HIT verbrennt mehr Kalorien. Als Beispiel wird 30 Minuten auf einer elliptischen Maschine mit einem stationären Programm brennen etwa 292 Kalorien, während 30 Minuten Abständen rund 584 Kalorien zu verbrennen wird!

6. HIT verursacht einen stärkeren Anstieg der VO2max (aerobe Kapazität). Durch die Stimulation Ihr Herz-Kreislauf-System näher zusammenarbeiten, um die maximale Kapazität für eine längere Dauer als steady state Übung.

7. HIT ermöglicht eine bessere Zeiteffizienz. Zum Beispiel könnte ein typischer 30 min stationären Zustand auf dem Laufband zu 10 reduziert werden - 15 min von HIT aufgrund seiner Anforderungen an die zuvor genannten Systeme.

8. HIT führt zu erhöhten Mengen an zirkulierenden Wachstumshormon (GH) nach Ausübung. Dies fördert einen Anstieg in der fettfreien Körpermasse und erhöhten Fettverbrennung. Dies gilt nicht im gleichen Maße mit stationären Bewegung auftreten. Dies ist besonders vorteilhaft für diejenigen, die ihre Muskelmasse zu erhalten und gleichzeitig Körperfett reduzieren.

9. Intervall-Training nutzt sowohl aerobe (Typ 1) und anaeroben (Typ 2) Muskelfasern. Dies steht im Gegensatz zu stationären Übung, die nur nutzt Typ 1 Fasern. Durch die Erhöhung der Konditionierung dieser Typ-2-Muskelfasern Sie erhöht Ihre Fähigkeit, mit hoher Intensität Übung, die eine erhöhte Chance auf höheren Ebenen Übung, brennt eine Menge Kalorien bedeutet tolerieren.

10. Aufgrund der hohen Intensität dieser Übung und den vermehrten Einsatz von anaeroben Typ-2-Muskelfasern gibt es eine verstärkte Nutzung der körpereigenen Glykogen (Muskel gespeicherte Kohlenhydrate) speichert. Dies ist sehr nützlich für den Fettverlust, da der Körper Kohlenhydrate folgenden Übung erhalten wird und somit nutzen Fett als Energiequelle für die Energie des Körpers erfüllen. Je mehr Glykogen Sie während der Übung desto mehr Fett verbrennen Sie folgende Übung!

Richtlinien für Intervall-Training

Ein. Intensität hoher Intensität Intervall-
2. Intensität der niedrigen Intensität Intervall-
3. Dauer hoher Intensität Intervall-
4. Dauer der niedrigen Intensität Intervall-
5. Anzahl der Intervalle

Aufgrund seiner Vielseitigkeit bietet HIT 1000 von anderes Programm Variationen. Dies ist ideal für diejenigen, die Vielfalt und Abwechslung. Schließlich passt sich der Körper am besten auf wechselnde Reize. Darüber hinaus kann diese Art der Ausbildung auf einem Cardio-Gerät erfolgen. Auch das Umschalten zwischen Maschinen in regelmäßigen Abständen wird Ihr Körper anders betonen und führen zu den besten Ergebnissen!

Es wird empfohlen, dass die Intensität für die hohe Intensität Intervall-Bereich zwischen 75 bis 100% der maximalen Aufwand. Dies wird auf der Dauer des Intervalls abhängen, da die längere der Pause, desto geringer ist seine Intensität.

Die Erholung Intervall sollte in der 55 - 65% der maximalen Aufwand.

Das Verhältnis von Arbeit zur Genesung kann variiert werden und wird auf Ihre Fitness und gewünschte Ziel ab. Zum Beispiel, empfehle ich ab einer Arbeit: rest Verhältnis von 1:4 für Anfänger. Als ein Beispiel könnte dies einen hochintensiven (Arbeit) von 15 Sekunden, gefolgt von 60 zweiten Wiedergewinnungsschalter Intervall folgt. Wenn Sie weiter fortgeschritten sind können Sie spielen, um mit diesem Verhältnis für erhöhte Schwierigkeiten.

Was werden Sie feststellen, dass über die Dauer des Intervalls Trainingseinheit Ihre durchschnittliche Herzfrequenz wird tendenziell nach oben treiben. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass je nach dem Intervall-Protokoll und Ihr Fitness-Niveau, die Länge Ihrer Genesung Kämpfe werden nicht ausreichen, um Ihre Herzfrequenz vollständig zur Ruhe zurückkehren, damit Sie am Ende arbeiten mit einem größeren Anteil an Ihre maximale Herzfrequenz sogar während Sie erholen.

Hier ist ein Beispiel 10-min Intervall-Training Workout, sicher, lassen Sie nicht ausgeschöpft ist:

Ein. 10 Sekunden bei 100% Einsatz
2. 20 Sekunden bei 60% Aufwand
3. 20mal
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen