Sonntag, 3. Februar 2013

Pre-Diabetes den Blutzuckerspiegel


Nach Verdauung von Nahrung, wird die Energie in dem Blut in Form von Glukose gespeichert. Es wird dann an den Körperzellen für ihre normale Funktion mit Hilfe Insulinhormon zirkuliert. Manchmal wird Zucker oder Glukose von den Zellen und Geweben verwendet werden, damit sich im Blut zurückgehalten. Ein solcher Zustand wirkt auf den Körper auf verschiedene Weise und der zugrunde liegenden Erkrankung wird als Zuckerkrankheit bezeichnet. Das Gegenteil davon ist gering Glukose-Spiegel im Blut, wie Hypoglykämie bekannt. Lassen Sie uns diskutieren mehr über normale und Pre-Diabetes den Blutzuckerspiegel.

normalen Blutzuckerspiegel

Für eine gesunde Person, die Konzentration von Zucker im Blut innerhalb eines empfohlenen Bereich fällt, 70-130 mg / dl (Milligramm pro Deziliter), wenn vor den Mahlzeiten gemessen. Dieser Bereich von niedriger sein wird für das Fasten Menschen (70-99 mg / dl) und höher, nachdem Mahlzeiten. Sehr niedrige oder sehr hohe Glucose-Konzentration im Blut ist ein medizinisches Problem. Davon ausgehend wird der Blutzuckerspiegel bestimmt, um zu diagnostizieren, ob ein Individuum Diabetes hat oder nicht. Pre-Diabetes den Blutzuckerspiegel auch im Detail untersucht, um so den Menschen bewusst machen, ob sie zu einem Risiko der Entwicklung von Diabetes sind oder nicht.

Pre-Diabetes und Diabetes den Blutzuckerspiegel

Wenn ein Patient mit Borderline-Diabetes oder Prä-Diabetes diagnostiziert wird, bedeutet dies, dass seine oder ihre Blutzuckerwerte höher als die normale empfohlenen Bereich liegt, aber nicht so hoch, dass es zum Beispiel Diabetes identifiziert werden können. Es wird geschätzt, dass mehr als 55 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten Pre-Diabetes Symptome haben. Medizinische Experten sind der Meinung, dass die gesundheitliche Lage als Folge der Hyperglykämie verursacht bereits vorhanden sind, wenn eine Person in Borderline-Diabetes. Für Ihr Verständnis Blutzuckerspiegel für Pre-Diabetes und Diabetes werden im Folgenden erläutert:

Pre-Diabetes den Blutzuckerspiegel

Bearbeitung in Blutzuckertest in regelmäßigen Abständen von größter Bedeutung ist, selbst wenn es keine virtuelle Symptome von Diabetes sind. Es ist da sogar eine leichte Wertsteigerung mit Risiken für Herzerkrankungen, Schlaganfall und Augenprobleme verbunden ist. So sind Ärzte sehr über Pre-Diabetes den Blutzuckerspiegel betroffen. Wenn die Fasten Blutzuckerspiegel fällt zwischen 100 und 126 mg / dl (normal zu 100 mg / dl), ist es als Pre-Diabetes betrachtet. Die Pre-Diabetes Blutzuckerspiegel, wenn nach 2 Stunden mit Mahlzeiten gemessen 140-199 mg / dl. Effektive Pre Diabetes-Behandlung wird gefolgt, um Diabetes zu verhindern.

Diabetes den Blutzuckerspiegel

Ob Sie sich auf 1-Diabetes den Blutzuckerspiegel oder Diabetes Typ 2 den Blutzuckerspiegel geben, meinen sie ein und dasselbe. Der Unterschied ist, dass Typ-1-Diabetes aufgrund der geringen Produktion oder unsachgemäße Verwendung von Insulin verursacht wird, während Typ-2-Diabetes geführt, wenn der Körper nicht verwenden können, Insulin richtig. Menschen, deren Fasten Blutzuckerspiegel messen 126 mg / dl oder mehr an zwei aufeinanderfolgenden Anlässen mit Diabetes diagnostiziert. Ebenso ist Diabetes bestätigt, wenn der Blutzuckerspiegel nach 2 Stunden mit Mahlzeiten zu 200 mg / dl oder mehr kommen gemessen.

Sie können zu den Pre-Diabetes den Blutzuckerspiegel siehe Diagramm in Krankenhäusern und Kliniken angezeigt. Apropos mehr über Pre-Diabetes ist niedriger Blutzucker auch in einigen Menschen, die mit Insulinresistenz (Risiko für Typ-2-Diabetes) beobachtet, vor allem wenn sie schon seit einiger Zeit gefastet. Nachdem er mit Borderline-Diabetes diagnostiziert wird, wird der Arzt empfehlen Pre-Diabetes Ernährung, regelmäßige Bewegung und Gewichtskontrolle Methoden, um Diabetes zu verhindern.

Die Werte über die Pre-Diabetes den Blutzuckerspiegel variieren von einem medizinischen Bericht zu einem anderen. Sagen Sie zum Beispiel, sind die Messwerte des American College of Endocrinology (ACE) veröffentlicht strenger als American Diabetes Association (ADA). Wenn Sie nicht ganz sicher über die medizinischen Daten sollten Sie folgen, nicht zögern, den Rat eines qualifizierten Arztes zu nehmen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen