Samstag, 16. Februar 2013

Symptome von Eierstockkrebs


Eierstockkrebs ist ein Typ von Krebs, der in den Geweben des Eierstocks entwickelt. Früher war es als "stillen Killer" oder symptomlos Krankheit bekannt werden, aber neuere Forschungen haben Beweise für das Gegenteil gezeigt. Jetzt ist es möglich, Eierstockkrebs in den frühen Stadien auf der Basis bestimmter Symptome unten diskutiert detektieren. Generell Eierstockkrebs beginnt entweder in den Zellen auf der Oberfläche der Eierstöcke (Ovarialkarzinom) oder in den Zellen selbst Ei (Keimzelltumor). Die Ursachen von Eierstockkrebs verbleibt in den meisten Fällen unbekannt, und die Gefahr, dass es bei älteren Frauen erhöht und jene, die einen ersten oder zweiten Grades mit der Krankheit haben. Im Folgenden sind einige der Symptome von Eierstockkrebs.

Bauchschmerzen oder Unwohlsein: Dies ist eines der häufigsten Symptome von Eierstockkrebs. Der Patient fühlt sich chronische Schmerzen im Magen, Dünndarm, Dickdarm, Leber, Gallenblase und Bauchspeicheldrüse, die unerträglich sein kann manchmal. Erstellen eines endgültigen Diagnose der Ursache der Bauchschmerzen kann schwierig sein, da viele Krankheiten führen kann aufgrund dieses Symptoms.

Pelvic Pain: Schmerzen im Beckenbereich ist ein weiteres häufiges Symptom von den meisten Frauen leiden unter Eierstockkrebs berichtet. Aber wieder solche Schmerzen können durch verschiedene andere Faktoren wie falsche Sitzpositionen und Bewegungsmangel, etc. verursacht werden

Abnormal vaginale Blutungen: Abnormal vaginale Blutungen ist die Blutung, wenn Menstruation nicht zu erwarten ist oder aufgrund auftreten. Im Falle von Eierstockkrebs, gibt es eine Möglichkeit, dass die Menstruationsflüssigkeiten leichter oder schwerer als normal ist, was für den Patienten ist.

Übelkeit: Übelkeit ist ein Unbehagen des Magens, die einem das Gefühl, dass er / sie zum Erbrechen ist, macht. Manchmal wird es notwendig, Übelkeit und Erbrechen, die durch Medikamente kontrollieren, weil in schweren Fällen wird der Patient vor Austrocknung leiden kann. In einem solchen Zustand kann intravenösen Flüssigkeit verabreicht zu müssen Fluidvolumen zu ersetzen. Eine Frau leidet Eierstockkrebs fühlt sich oft übel.

Verstopfung: Eine Person soll unter Verstopfung leiden, wenn er oder sie mit dem Stuhlgang weniger als drei Mal pro Woche. Die Stühle bei Verstopfung sind in der Regel hart, trocken, klein und schwer zu beseitigen. Verstopfung ist ein Symptom, keine Krankheit, die der Patient zu schmerzhaften Stuhlgang haben bewirkt. Verstopfung ist in der Regel vorübergehend und nicht schwerwiegend, jedoch sollte das Symptom nicht vernachlässigt werden. Es ist wichtig, die Ursache zu verstehen und einen Arzt aufsuchen für die Diagnose.

Appetitlosigkeit: Ein Patient leidet Eierstockkrebs könnte sich weigern, regelmäßige Mahlzeiten nehmen. Ihr Appetit kann erheblich im Laufe der Zeit reduziert zu bekommen zu einem Problem. Ein Arzt sollte konsultiert werden, wenn es für eine lange Zeit andauert.

Ungewöhnliche Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (Dyspareunie): Dyspareunie ist eine Terminologie gegeben, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, und es wird von vielen Patienten mit Ovarialkarzinom berichtet. Ein Patient kann von ihm wegen ihrer medizinischen oder psychologischen Bedingungen zu leiden. Der Schmerz führt häufig zu einer Verschlechterung der Patienten sexuelle Gesundheit, was wiederum zu mangelndes Interesse an sexuellen Aktivitäten führen kann.

Persistent Mangel an Energie: Ein Patient leidet Eierstockkrebs könnte oft lethargisch und findet es schwierig durchzuführen normalen Tag-zu-Tag Arbeit. Der Patient kann auch der spezifische Arbeit-induzierte Brennen in ihren Muskeln zu beklagen.

Veränderungen im Menstruationszyklus: Blutungsunregelmäßigkeiten sind auch ein Symptom von Eierstockkrebs, kann es jedoch durch verschiedene andere Faktoren verursacht zu werden. Wenn solche Zustand andauert für eine längere Zeitdauer, sollte ein Arzt konsultiert werden.

Eierstockkrebs ist die fünfte führende Ursache für Krebstod bei Frauen und das Risiko einer Frau, die darunter leiden, in ihrem Leben, ist rund 1,5 Prozent. Die Behandlung von Eierstockkrebs umfasst Operation und Chemotherapie, die entsprechend der Stufe und dem Zustand des Patienten gegeben wird.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen